Hallo schön das Du auf meine Seite kommst


Warum bist Du hier gelandet?
Hast Du einen PON oder suchst Du einen Welpen?
Als ich auf PONsuche war, da habe ich auch alles verschlungen was im Internet zu finden war. Jede Seite, jedes Bild geschaut. Jeden PON in Not gesucht. Ich hatte mich in die Rasse verliebt, und wollte unbedingt einen haben. Ich hatte Glück und wir bekamen von dem Züchter Herrn Nieper einen wundervollen Rüden, unseren Chester-Gismo vom Junkerntor.

Und weil ich noch mehr PONverrückte kennenlernen wollte, hat mein Mann mir ein PONForum "gestrickt". Da tummeln sich nun ganz viele andere PONs. Viele nette Menschen haben wir so getroffen.
Einige PONs sind über das Forum, und mit Hilfe von Andreas Harmdorf, vermittelt worden. Und nun haben wir auch noch eine PON-Hündin bei uns Zuhause, weil...........ein PON kommt selten alleine.
Thalia-Sina von der Widderburg kam im November 2005 als Not-Hund zu uns. Ich glaube sie dachte, bevor die mich hier kastrieren, soll die Familie Paskalvis auch mal so eine ganze Hunde-Pon-Bande Zuhause haben. Danke Sina für dieses unglaubliche Erlebnis.
Wir hatten Welpen im Frühjahr 2006, es war ein unglaublich intensives aber auch sehr arbeitsreiches Erlebnis. Alle haben ein neues tolles Zuhause bekommen und wir können einige mehr oder weniger regelmäßig sehen. Sie sind tolle Hunde geworden.
Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern. Besuche doch unser Forum, Du bist herzlich eingeladen.

Hast Du Anregungen? Schreibe mir.
Anja