Lucy (Aimeé)

Lucy (Aimeé) - unser schwarzer Schatten

Lucy (Aimeé) kam als zweite auf die Welt und wir waren sofort fasziniert von ihrer Zeichung.
Geburtszeit: 20.04.2006 um 00:30 Uhr.
Gewicht: 283g.
Lucy (Aimeé) wird in Ratingen ihr neues Zuhause bekommen.

Lucy (Aimeé) - beim wiegen

Beim wiegen war Lucy (Aimeé) noch ganz ruhig.
Ansonsten hat sie die gleiche große Klappe wie ihr Papa. Sie quasselt andauernd
und hat zu allem etwas beizutragen. (Wie ihr Vater halt)
Alter: 2 Tage

Lucy (Aimeé) - in der Sonne

Von der Sonne war Lucy (Aimeé) fasziniert und hat doch tatsächlich mal nicht gequasselt.
Zurück in der Wurfkiste bei ihren Geschwistern hat sie aber ausgiebig darüber berichtet.
Alter: 1 Woche

Lucy (Aimeé) - etwas ermattet

Äh, muss mich das hier interessieren ?
Hab Hunger, wo ist Mama ?
Anderseits könnte ich auch etwas schlafen, was mache ich jetzt nur ??????
Alter: 2 Wochen

Lucy (Aimeé) - etwas verwirrt

Wen kann ich hier anknurren ?
Ich bin doch die Hexe vom Dienst
Komm lass mich wieder zu meinen Geschwistern damit ich die aufmischen kann
Alter: 3 Wochen

Lucy (Aimeé) - und der Ball

Hallo, was soll denn dieser doofe Ball hier ?
Papa versucht den dauernd zu klauen und der regiert nicht auf mein knurren.
Und zum Ballspielen habe ich jetzt keine Lust, basta !
Alter: 4 Wochen

Lucy (Aimeé) - schläft am Hundekissen

Oh mann, noch nicht mal schlafen kann ich hier in Ruhe.
Meine Geschwister haben das Kissen besetzt, aber so schlau wie ich nun mal bin quetsche ich mich einfach hier rein.
Ist sogar super bequem.
Alter: 5 Wochen

Lucy (Aimeé) - schläft an der Couch

Ach ich schlafe einfach so gerne, und hier bei Mamas Frauchen an der Couch ist es besonders toll.
Da kann man sich so gut zudecken.
Alter: 6 Wochen

Lucy (Aimeé) - erschöpft

Also das toben im Garten schlaucht einen echt. Immer renne ich von einem Hunde-Knäul zum nächsten. Ich versuche halt mit allen gleichzeitig zu spielen.
Das klappt aber nicht wirklich
Alter: 8 Wochen

Lucy (Aimeé) - schläft wie Papa

Mamas und Papas Frauchen hat verzückt gerufen "Schau mal Lucy schläft genau wie ihr Papa"
Das sehe ich nun komplett anders, wenn schon dann schläft Papa so wie ich ;-)
Alter: 9 Wochen

Lucy (Aimeé) - verlässt das Haus

Hallo, in welchem Film bin ich hier ?
Die zwei kenne ich zwar, aber könntet ihr mich mal runterlassen, meine Brüder toben da drüben so schön und ich will mitmischen
Ihr lasst mich also nicht runter ?
Hehe, ich bin doch die Hexe vom Dienst. Na wartet mal ab ;-)
Aber Ratingen, das klingt auch spannend. Mal sehen was da so los ist.
Alter: 10 Wochen

Alles Liebe für Dich Du kleine "Hexe". Wir werden uns ja öfter sehen.