Aaron

Aaron - Der Erstgeborene Er wurde zuerstgeboren und hat mit seiner Größe und seinem Gewicht den Weg für die anderen freigemacht.
Geburtszeit: 20.04.2006 um 00:05 Uhr.
Gewicht: 345g.
Aarons neues Zuhause wird Leipzig sein.

Aaron - beim wiegen Aaron auf der Waage. Er ist sehr gutmütig und macht überhaupt keinen Stress beim wiegen.
Er kommt mit seiner gutmütigen Art auf seine Mutter.
Alter: 2 Tage

Aaron - im Alter von einer Woche Ist das die Sonne die ich da spüre ?
Das kitzelt so auf der Nase da bin ich aber gespannt drauf.
Alter: 1 Woche

Aaron - im Alter von zwei Wochen Ist der schon wieder mit der Kamera da ?
Puh, da habe ich jetzt aber überhaupt keine Lust zu.
Alter: 2 Wochen

Aaron - im Alter von drei Wochen Öhhm, was soll ich denn jetzt hier auf diesem Tisch ?
Wollen die mich etwa ausstellen ? ich will aber lieber schlafen
Alter: 3 Wochen

Aaron - im Alter von vier Wochen Hier bin ich auf meinem (na gut unserem) Lieblingskissen. Da lag Papa sonst immer, aber wir haben es erobert. Wenn er hier vorbei kommt guckt er immer so komisch.
Das Kissen ist aber auch super bequem.
Alter: 4 Wochen

Aaron - im Alter von fünf Wochen Das ist aber ein rutschiger Boden hier. Da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen.
Ich hätte lieber einen Teppich, da kann ich auch besser draufpieseln
Alter: 5 Wochen

Aaron - im Alter von acht Wochen Mit Papa macht alles nochmal so viel Spass
Er ist sonst immer so grantig und bellt mich an, aber heute darf ich neben ihm liegen. Das ist ein ganz tolles Gefühl
Alter: 8 Wochen

Aaron - im Alter von neun Wochen Was krabbelt denn da ? Das kann ich doch bestimmt essen, oder ?
Es ist schön im Garten immer was neues zu entdecken.
Alter: 9 Wochen

Aaron - im Alter von zehn Wochen Hallo, hier ist ein großer langer Fluss und viele andere Hunde die um mich herumwuseln.
Was soll ich hier am Rhein?, ich will wieder in den Garten
Da suche ich lieber mal Schutz bei Sinas Frauchen
Alter: 10 Wochen

Aaron - im Alter von zehn Wochen So, jetzt ziehe ich aus in die große weite Welt nach Leipzig
Getroffen habe ich mein neues Frauchen und Herrchen auf der Hälfte des Weges. Ich bin schon ganz gespannt auf Leipzig.
Alter: 10 Wochen

Wir wünschen Dir alles Liebe kleiner "Knuddel". Wir sehen uns bestimmt mal wieder.